Samstag, 2. Juli 2011

Fundstücke Juli

Regency Schuhe!
...nein, nicht aus meiner Hand - ich arbeite allerdings augenblicklich sehr intensiv an meinen Stiefelchen und an einem neuen Spencer, während ich gleichzeitig versuche mich von dem ständigen Wechsel der Temperaturen nicht beeinträchtigen zu lassen.
Aber bei Laurens "American Duchess" tut sich etwas in Sachen Regency Schuhen und für alle, die davon träumen endlich ihre Ballerinaschuhe gegen historisch anmutende Schuhmode zu tauschen sollten schnell mal nachschauen:
Shoes of 1790s and Regency
Regency shoes!
...no, not mine, yet - although I currently work really hard on my own boots and a new lovely spencer, while I also try to ignore the crazy change of weather/temperatures.
But over at Lauren's "American Duchess" something exciting's going on at the Regency shoe department and if you belong to those, who'd love to trade their modern ballett shoes for a pair of more historic accurate shoes, here's your chance:

1 Kommentar:

  1. Beautiful shoes!! Oh for a pair of comfortable, historically accurate shoes!!

    AntwortenLöschen